Theaterstück "Hüttenzauber und andere Geheimnisse"

Unsere Laienspieler führen dieses Jahr das Werk "Hüttenzauber und andere Geheimnisse" von Heide Mager auf.

Theater2012

26. Dezember

20.00 Uhr

Angenbachtalschule Häg


 

Kurzinfo:

Silvester feiern auf einer Jagdhütte im Wald. Zu zweit träumen auf dem Schaffell vor dem Kamin.

Frischen Wind in die eingefahrene Beziehung bringen. Eben Romantik pur. So stellt sich Birgit die kommenden Tage vor. Dass ihr Ehemann Siegfried dieser Hüttenromantik nicht allzu viel abgewinnen kann

und  hauptsächlich damit beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern und jedes Staubkorn zu beseitigen, kann Birgit noch verkraften. Aber was dann passiert, zerrt doch sehr an ihren Nerven. Mit der unerwarteten Ankunft ihres Bruders Kurti beginnt das Verhängnis. Immer mehr ungebetene Gäste kreuzen auf: der Chef von Kurti mit Sekretärin und ein Flitter-wöchnerpaar. Durch eine Reihe von Missverständnissen entwickelt sich eine Eigendynamik, die nicht mehr aufzuhalten ist. Was passiert mit dem Revierförster, der Augenzeuge eines vermeint-lichen Einbruchs wird? Warum wollen Siegfried, Birgit und Kurti nachts ein Loch im Wald graben? Als wäre das Chaos aus Schwindeleien, Versteckspielen, Vertuschungs- und anderen Manövern noch nicht genug, kommt auch noch die Chefin von Kurti. Na dann, "Prosit Neujahr"!

Demnächst:

So Mai 28
Kreistrachtenfest Fröhnd
Do Jun 15
Fronleichnahm
So Jun 18
Straßenfest Schönau
Sa Jun 24 @20:00 - 09:30PM
Fest MV Präg
So Jun 25 @15:00 - 05:00PM
Sommerfest MGV Ehrsberg
TK @ Facebook