Doppelkonzert Münchenbuchsee

Am 21.03.2009 waren wir zu Gast bei unserem Partnetverein Münchenbuchsee (Ch - nähe Bern).
Bereits am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Weg Richtung Schweiz, wo wir dann nach guten zwei Stunden angekommen sind.

An dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Dankeschön an unseren Kameraden Walter Heizmann der uns einen Bus zu Verfügung stellte und unserem Fahrer Rudolf Langendorf.

Um 20 Uhr eröffnete die Arbeitermusik Münchenbuchsee das Doppelkonzert.
Danach nahmen wir auf der Bühne des ausverkauften Saals platz.

Ein paar Stunden nach Mitternacht machten wir uns dann (wenn auch unfreiwillig) auf den Heimweg.

Es war ein super Konzert mit einer super "After-Show-Party".

 .....weiteres kommt in den nächsten Tagen....

 

Demnächst:

Keine Termine
TK @ Facebook